Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    gedankenseglerin
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/raben.herz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Königin der Schmetterlinge

Im Wind der verbrannten Träume schwebe ich weit über der Realität. Die Einsamkeit zerreißt über der Wahrheit die niemals ans Licht kam. Wohin werde ich getrieben? Finde ich dort was ich suche?

Mein Geist zerfließt und wird eins mit den Spuren, die die Zeit hinterließ.

Eiskristalle in den Augen lassen die Sicht verschwimmen. Das Herz voller Hoffnung ohne zu wissen was verloren ist. Kannst du mich sehen? Gedanken zerren mich durch die Dunkelheit, aber da ist noch etwas anderes das mich leitet. Das Verlangen reißt mich zurück in diese Welt.

Die Wolken zeichnen ein Gesicht, dass ich kennen sollte. Doch ich schlafe nicht mehr. Es ist vergebens.

Das Geräusch unschuldiger Schritte auf kaltem Holz. Stetes tropfen höhlt den Stein, treibt dich in den Wahnsinn. Sanfte Berührungen auf weicher Haut, wie Schläge mitten ins Herz.

Kochendes Blut in der Kälte der Durchschnittlichkeit.

Am hellsten Tag finden dich die dunkelsten Stunden.

Mit süßem Gift locke ich sie an. Die Königin der Schmetterlinge.

17.3.11 19:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung