Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    gedankenseglerin
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/raben.herz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nebelpfade

Das dunkle Feuer lodert unter den Gedanken.
Wo du stehst? Dort wo du angefangen hast. Mit einem Fuß über dem Abgrund und keinem Grund zurück zu gehen.
Du kannst dich nicht in ihren Augen sehen. Egal wie laut du schreist. Sie sehen dich nicht an.
Die Krallen des Zweifels schlagen sich tief in dein Fleisch, aber es ist wenigstens ein Gefühl.
Liebe bricht dir das Rückrat bevor du einen Schritt in Richtung Flucht tun kannst.
Grobe Leinen die mich halten, sie sind so porös. Mit einem Lächeln im Gesicht kappt das Leben sie. Langsam und schmerzhaft.
Die Angst kriecht unter deiner Haut.. langsam.. immer Richtung Herz.
Ich habe keinen Grund um einen Schritt zurück zutun. Alles dreht sich, alle gehen weiter.
Tausendmal hab ich mir vorgestellt wie es ist zu fallen.
Die die dich lieben sollten, interessiert es nicht. Und die die dich lieben, können dein Herz nicht berühren.
Die Dinge die du nicht sagen kannst, sagen das meiste über dich aus.
In den Katakomebn deines Verstandes lauert das Biest das dein wahres Gesicht trägt. Im schwarzen Labyrinth kannst du dir
nicht entkommen. Du hörst den Atem in der Schwärze und das kratzen der Krallen auf dem kalten nassen Stein.
Du willst dich nicht umdrehen, denn die Angst in deinem Nacken macht dir klar, dass der Schubs den du brauchst, die
Erkenntnis über dein wahres Ich sein wird.
Die Prozession der gefallenen Träume begleiten erfurchtsvoll deinen Untergang. Ihr Stummen Gesänge zerren deine
Seele aus den Fugen und rütteln an den Festen deiner Welt.
Der kalte Wind der Selbsterkenntnis weht durch die Ruinen die du hinter dir gelassen hast.
12.7.10 00:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung