Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    gedankenseglerin
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/raben.herz

Gratis bloggen bei
myblog.de





'Quod me nutrit, me destruit'

- Was mich nährt, zerstört mich -

Asche regnet auf mein Leben. Meine Gedanken fliegen schneller als ich laufen kann. Wohin führt mich das Unwissen wenn ich
weiß, dass ich es nicht verlieren darf.
Ich erinnere mich an Dinge die mir nie geschehen sind. Ein Ruf aus den Wäldern den ich mir nicht erklären kann.
Wut fließt in die Lungen und das Feuer läuft aus den Augen. Wohin führe ich mich?
Dunkler kamen mir diese Stunden nie vor und klarer war ich es mir nie bewusst.
Alles um mich herum dreht sich und ich kann die Sterne nicht mehr sehen.
Wo ist der Weg den ich nicht gehen darf? Ich weiß das er nach Hause führt. Die Federn streifen meine Haut und die Sehnsucht erwacht.
Meine Herz geht in Flammen auf, aber der Schnee schmilzt nicht. Der Morgen rinnt mir durch die Finger und noch immer singe ich mein Lied,  über den Knochen der Zeit.
Ich versuche die Stummen zum spechen zu bewegen, aber ich kann mich selber nicht hören.
Gierig sauge ich das Leben in mich hinein, höre die Trommeln und rieche den Wind.
Der Stein zerfällt in meiner Hand und ich frage mich was noch bestand hat.
25.4.10 17:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung