Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    gedankenseglerin
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/raben.herz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Watching over me

Manchmal überkommt es einen einfach.. Tage an denen alles dunkel ist..
An denen man an all die Menschen denkt die man verloren hat.
Die uns genommen worden sind.. einfach so.. und ohne guten Grund.
Wenn einfach alles schmerzt.
An solchen Tagen fällt es schwer noch daran zu glauben das du noch bei mir bist.
Ich hatte Angst, dass ich dich losgelassen habe ohne es zu merken.. Aber es tut noch immer weh.
Ich kann nicht an dich denken ohne das es nicht weh tut. Vllt ist das ein gutes Zeichen.
Der Einzige der immer zu mir gestanden hat. Der mir beigebracht hat, dass du dich im Leben immer auf dich selbst verlassen musst.
Der Einzige von ihnen der es verstanden hat.


Ich erinnere mich an alles. An dein Lachen und daran wie du andere zum lachen gebracht hast.
Daran wie stur du sein konntest. Wie du mit uns rumgealbert hast.
Man konnte sich immer auf dich verlassen und du warst immer da.
Aber da sind auch andere Sachen an die ich mich erinnere... an das Blut im Sand und auf den Steinen... und an das Blaulicht..
und daran wie Jan losgerannt ist... an all die Tränen.
Ich höre dein Lachen und vor mir sehe ich das Blut im Blaulicht.. ich spüre die Tränen. Wieder und wieder.

Die Stelle vor der Tür, um die alle, auch nach fast sechs Jahren, noch immer einen Bogen machen auch wenn nichts zu sehen ist.
Das Gartenhäusschen was niemand mehr betritt.
Der Pool im Garten, in dem niemand mehr schwimmt.
Dein Schreibtisch im Wohnzimmer... alles ist noch da und wartet.

"Und es kommt immernoch Post
ganz fett adressiert an dich.
Obwohl doch jeder weiß,
dass du weggezogen bist"


Es gibt Tage da glaube ich, dass du auf mich aufpasst. Und es gibt Tage wo ich einfach nicht daran glauben kann.
Ich glaube es wäre alles anders wenn du noch da wärst.
Ich vermisse dich... und ich werde dich nie vergessen.
22.1.10 22:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung