Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    gedankenseglerin
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/raben.herz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das große Kribbeln

Weißt du eigentlich was du bist für mich?

 

Ein Leben lang alleine. Ohne Sicherheiten. Hier geblufft dort aufgeflogen.

Narben an Händen und Knien. Ich habe oft geweint, weil ich nicht so schnell aufstehen konnte wie alle anderen wenn sie hingefallen sind.

Ich habe es nie wirklich versucht, weil mir nie jemand helfen wollte. Wozu auch anstrengen wenn man dafür kein Lächeln geschenkt bekommt? Wozu die Zähne zusammen beißen wenn es niemand sieht.

Traurig sein ist soviel leichter.

Du merkst nicht, dass du die Hoffnung verloren hast bist du sie wieder findest.

Immer auf der Suche nach dem, der mir wieder aufhilft wenn ich wieder falle. Doch ich habe ihn nicht gefunden.

Ich habe dich gefunden… und du, du lässt mich gar nicht erst fallen.

 

Habe mich solange selber entstellt, dass ich mich nicht mehr erkennen konnte. Wie zuviel Staub, der auf einem alten Spiegel liegt. Grau und unscharf.

Jetzt sind die Farben wieder da. Ich kann so vieles wieder sehen.

Doch das was ich am meisten an mir mag bist du.

Ich liebe es neben dir einzuschlafen und neben dir aufzuwachen. Mich sicher zu fühlen auch wenn du nicht in meiner Nähe bist. Ich liebe diese Kompromisslosigkeit ohne Heimlichkeiten, dieses Gefühl des wach werdens.. so als wäre alles davor nur ein schlechter Traum gewesen.

Ich liebe den Frieden und das nervöse Kribbeln wenn du mich ansiehst. Ich liebe es, dein Mädchen zu sein.

 

Der Knoten im meiner Brust ist verschwunden. Die Mauern sind noch da, aber du hast sie kleiner werden lassen. Ein bisschen. Für heute. Für immer... ein bisschen

7.1.10 23:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jenny / Website (10.1.10 12:45)
du hast inspiration gefunden = )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung