Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    gedankenseglerin
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/raben.herz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von Krähen geweckt...

Mit einer Seele die so schwer ist lässt es sich nicht mehr fliegen. Heute nicht. Vielleicht nie mehr… Konnte ich es je wirklich? Oder waren einfach nur die Träume größer als der Schmerz?

Heute und für den Rest der Zeit. Ich muss wissen ob ich es kann.

Ich habe mich erkannt, verloren und gehasst…Wieder gefunden, geliebt und gelacht. Aber heute… heute ist dieser Schmerz alles was ich fühle. Vielleicht ist es einfach das Leben das so schmerzt. Vielleicht ist es das aufwachen.

A heart that hurts is a heart that works.

Die Angst vor dem nächsten Schritt, dem nächsten Atemzug. Doch die Luft wird knapp und die Zeit lässt sich nicht stoppen.

4.10.09 10:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jenny / Website (4.10.09 10:28)
man kann es nicht aufhalten und muss es trotzdem tun. obwohl man sich wert, obwohl man sich sträubt.

und auch wenn ich weiß, wie schrecklich dieser schritt ist, wie unausstehlich und schmerzlich. wie tränenreich er sein kann und wie verzweifelnd, weiß ich trotzdem, dass du noch tausende schritte weitergehen wirst in die kunterbunte welt, ins kunterbunte leben voller liebe, hass, glück, freundschaft und den kleinigkeiten die das leben lebenswert machen.

ich denk an dich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung