Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    gedankenseglerin
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/raben.herz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn du grad' nicht hinsiehst.

Die Schatten werden länger und das Herz wächst immer weiter. Die Konzentration schon vor der Tür verloren. Das Beste was passieren konnte.

Immer wenn du mich nicht ansiehst nehme ich mir ein Stück von dir.

Die Bewegung deiner Hände, eingeschlossen in meinem Herzen. Dein konzentrierter Blick, eingebrannt auf meiner haut. Der Takt den dein Fuß angibt, vermischt sich mit meinem Blut. Deine Liebe fürs Detail, in meinem Atem.

Manchmal steigen Tränen auf. Warum? Weil nicht genug Platz in meinem Körper ist. Das Glück braucht mehr Raum als sonst.

Wie weit kann ein Herz wachsen? Bis über den Horizont? Wenn du mich nicht ansiehst weiß ich das alles ist wie es sein soll… und wenn du es tust, dann frage ich mich warum es so ist.

Wassiehst du wenn du mich siehst? Ich würde alles dafür geben in dir lesen zu können und bin so froh es nicht zu können.

Die Sonne malt ein Muster. Ich beobachte die müden Staubtänzer. Du liegst in der Luft. Ich atme tief ein.

Es tut so gut zu leben.

31.3.09 12:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung